Trotz?

Meine tochter ist jetz 18 monate alt, und ich weiß mir keinen rat, sie ningelt obwohl ich sie beschäftige, wenn unsre oma zu besuch kommt oder wir hingehen fängt sie an zu schrein und will hoch genommen werden, wenn ich den haushalt mache das gleiche das dauert manchmal bis zu einer std wenn nicht noch länger.ich bekomm dann von dritten immer gesagt du mußt das in den griff bekommen, sie wird sonst nicht im kindergarten angenommen, was soll ich tun?!ich zweifel shon an mir selber das ich was falsch mache in der erzeihung.wer kann mir helfen oder einen rat geben?

Antworten (1)
Ist ganz normal

In diesem alter lehrnt das kind sprechen oder sonst was neues.und das macht das kind unsicher und merkt, es kan verlassen werden und wächst langsam zu einer richtigen persönlichkeit hin.und darum sucht das kind wieder doppelt viel sicherheit bei dir und will somit ganz nahe sein bei dir.das musst du nun mal durchmachen und wird wieder aufhören.aber es wird in jeder neuen phase wider kommen den das kind braucht immer wieder viel sicherheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema