Schnuller dem Nikolaus mitgeben

Hallo

Wir haben mit unserem Sohn (3, 5 Jahre) ausgemacht, dass er dieses Jahr seine Schnuller dem Nikolaus mitgibt, der bei uns am 6. Dezember vorbeikommt. Der Nikolaus weiß dies. Hat jemand Erfahrung damit, hat es bei euch funktioniert oder gab es Probleme?
Hat der Nikolaus euch heimlich die Schnuller wieder gegeben falls es Probleme gibt oder hat er sie mitgenommen und entsorgt?

Viele Grüße
Lara

Antworten (1)

Hallo Lara,

wie wäre es denn mit der Schnuller-Fee, die die Schnuller den kleinen Babys im Krankenhaus bringt und ein kleines Geschenk da lässt :-) dann ist nicht der Nikolaus der böse Mann...

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren