Tochter möchte wieder ein Baby sein

Meine Tochter (14) hat sich an Fasching als Baby verkleidet, mit Schlafanzug, Mütze und Schnuller. Fand ich ja auch lustig. Als ich heute Morgen in ihr Zimmer ging um sie zu wecken fand ich sie schlafend mit dem Schnuller im Mund. Ich weckte sie und fragte was dass soll? Sie war verlegen und meinte nur es hat ihr Spaß gemacht ein Baby zu sein und am Schnuller zu nuckeln. Was soll ich jetzt tun ?

Antworten (2)
Erledigt sich wohl von selbst

Ich finde es nicht so schlimm und würde erst mal abwarten. Als ich ungefähr in dem Alter war habe ich auch heimlich mal einen Schnuller benutzt. Das kam so: Eines Tages räumte meine Mutter einen Schrank aus und fand eine Packung mit neuen ungenutzten Schnullern. Sie meinte nur: die brauchen wir wohl nicht mehr und warf sie in den Müll. Als ich den Müll rausbraucht konnte ich nicht widerstehen und nahm die Schnuller mit. Ich probierte den Schnuller aus Neugierde aus und nuckelte immer wieder mal. Doch irgendwann war der Schnuller uninteresant und ich hab sie weggeworfen. Mach dir also keine Sorgen. Ich denke das erledigt sich von selbst.

Cool...

Cool bleiben...

es kann ja alles sein... von einem Moment der in nächste Woche vergessen ist, bis zum Fetisch fürs Leben...

Also daher: ruhig sein und sehen was sie tut...
Da ja hier SEHR viel über "Schnuller" geschrieben wird, weia!
Es sollte dir schon klar sein, das sie evtl sich mit dem Schnuller "Hust Hust"...
Jedenfalls dann den Geschmack genommen hat im Mund!?
Oh ja, das wäre evtl etwas normales für eine die sich gerade erkennt/lernen wird.

Ich hoffe Du kannst noch schlafen.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema