Warum malen sich manche Frauen einen Strich als Augenbraue?

Hallo Ihr Frauen da draußen,

mir stellt sich immer wieder eine Frage: es gibt ja Frauen, die zupfen sich die Augenbrauen aus und malen sie dann in Form eines Striches über die Augen. Warum tut ihr das? ZUm einen: ich finde es nicht schön- aber das ist ja Geschmackssache. Nur- das tut doch auch weh? warum also, was versprecht ihr euch davon?

Liebe Grüße

Antworten (4)
:D

Und ich meine selbst dann kann man ja was stehen lassen oder ?
es sei denn es ist so stark, dass man nur noch mit nem rasierer durch kommt... dann ist das natürlich ungünstig noch was stehen zu lassen. das lässt sich ja nicht so leicht kontrollieren

Ist wie....

......schamhaare rasieren und sich später wieder welche anmalen ;-) ...*lol* nur wenn frauen extrem starke behaarung haben....dann sehe ich sowas für sinnvoll...lg

??

Ja, bei mir leuchten da auch nur Fragezeichen,
sieht doch voll bescheuert aus!!

^^

Also ich machs nicht aber ich denke sie finden das schön so zwarte und ja wirklich nicht strubbelige und glatte augenbrauen zu haben.
Da kann man dann außerdem mit dem zupfen nichts mehr falsch machen, weil man einfach alles auszupft.
aber die meisten frauen, die das machen lassen ja meistens noch ein paar härchen um den strich immer gleich zu ziehen...
naja trotzdem nicht besonders schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema