Zwischen einem Eau de Toilette und einem Eau de Parfüm besteht ein Unterschied in der Menge des Parfümöls. Reines Parfüm riecht noch stärker und hält länger an.
Wenn man sich etwas gutes kaufen möchte, sollte man lieber zum Eau de Parfüm greifen oder zu einem reinen Parfüm.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum duftet ein Eau de Toilette intensiver als das Eau de Cologne?
...könnt ihr mir bitte erklären, warum ein eau de toilette um einiges länger duftet als das eau de cologne? worin liegt dieser ...
- Eau de Toilette Spray Vaporisateur
Hallo, wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ...
- Könnt ihr ein Parfüm aus dem Drogeriemarkt empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm, möchte aber dieses Mal nicht sooo viel Geld ausgeben. Wisst ihr, ob es in Drogeriemärkten ...
- Welche Meinungen habt ihr zu billigen Parfums?
Hallihallo! Mich würde mal interessieren welche Meinung oder welche Erfahrungen ihr mit billigen Parfums gemacht habt. Ich sehe ...
- Kann man sich Parfum von einer Firma anmixen lassen?
Guten Morgen! Es gibt ja immer mehr diese Agenturen, die zum Beispiel Schmuck oder auch Kleidung nach den eigenen Vorstellungen herstellen. Habe ...
- Entwicklung eines individuellen Duftes
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
- Welcher Parfümduft suggeriert Frische und Gelassenheit?
Ich habe einen tollen Job und da geht richtig die Post ab. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem ...
- Welches Parfüm riecht so ähnlich wie White Linen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Parfüm White Linen, welches meine Freundin immer benutzt. Sie wünscht es sich zum Geburtstag und ich ...
- Welches Parfüm wirkt sich positiv auf eure Stimmung aus?
Gibt es einen Duft, der eure Stimmung aufhellt...euch richtig froh macht? Mei mir sind es die fruchtigen Düfte von Escada...ich bekommen, ...
- Meine Freundin mag orientalische Düfte - welches Parfüm könnte ich ihr schenken?
Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihr schenken soll. Als einzigen Ansatzpunkt habe ich, dass sie ...