Warum sind Levi's 501 Jeans aktuell wieder total angesagt?
Hi,
warum ist die Levi's 501 Jeans im Augenblick bei Jugendlichen als Shorts wieder so angesagt?
LG
Caro
Hi,
warum ist die Levi's 501 Jeans im Augenblick bei Jugendlichen als Shorts wieder so angesagt?
LG
Caro
Ich auch nicht, möchte aber ergänzen, dass die 501 im Laufe der Jahre viele Änderungen im Schnitt erfaahen hat; an Stoffauswahl und Waschungen sowieso.
Sorry, ich habe mal wieder die frage nicht richtig gelesen... Also warum die 501 ausgerechnet als shorts so populär ist, dass weiß ich nicht. Aber bei dem Wetter kann ich schon verstehen, dass man sich kurzerhand die jeans kürzt ;)
Die 501 ist doch DER Klassiker von Levi´s und eingeltich immer "in" :)
Oder haben die Alle in den Kleiderschränken ihrer Eltern gewühlt ?
Ja, man bekommt sie im Augenblick sehr viel in Kleiderbörsen angeboten. Gebraucht versteht sich! Viele jugendliche Mädels tragen sie im Moment. Abgeschnitten als Shorts...
Hilfe Hilfe... wer kennt das Jeanslabel und Current/Elliot und kann mir sagen wo ich ihre Jeanskollektionen im Raum Düsseeldorf kaufen kann. In ...
Gestern habe ich eine Jeans von "Seven for all mankinds" anprobiert. Paßte super, aber dann entdeckte ich angeraute Stellen und habe dann doch ...
Meine Tochter möchte unbedingt die Crazy Age Jeans haben. Da ich nächste Woche mit ihr einkaufen fahren will und nicht weiss wo ich die Jeans ...
Wie findet Ihr es, wenn "Mann" (ich, sehr schlank) eine ultraniedrige, enge Jeans trägt, die selbst beim Stehen nur den halben Hintern bedeckt ...
Ich habe Online eine Take-Two-Jeans erworben und ich glaube ich bin reingelegt worden, da die neue Hose meiner Meinung nach an den Beinenden ...
Hallo ihr! Ich hätte sehr gerne noch mehr Röhrenjeans. Momentan habe ich nur ein Exemplar von Levis, das richtig gut passt. Die ...
Ich finde Jeanstaschen am Po mehr oder weniger lästig. Darum wollte ich mal fragen, ob es auch Jeans gibt, wo keine "Hinterntaschen" vorhanden ...
Wie kann man eine Jeans richtig waschen? Ich habe das Gefühl ich mache was falsch da meine Hosen immer ausbleichen oder weiße Streifen auf den ...
Trägt von euch noch jemand Miss Sixty ?? Wie sind eure Erfahrungen damit ...
Ich habe eine Jeans gesehen die auf den Gesäßtaschen Blumen aus Strasssteinchen aufgeklebt hat die dann auch noch bis zum Oberschenkel nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren