Ich habe auch von diesen Poppers gehört, die laut einem Bekannten wirklich sexuell anregend wirken soll.
Man solle Hautkontakt mit diesem Zeugs vermeiden, weil das sogar zu Verätzungen führen kann.
Beim Einatmen wird bei regelmäßigem Gebrauch (mehr als einmal wöchentlich) die Atemwegsschleimhaut nachhaltig geschädigt.
Auch das Gehirn kann in Mitleidenschaft gezogen werden (Gedächnisverlust) und wie jede Droge führt das zur Abhängigkeit.
Also lass bitte die Finger davon.
Ob es auch illegal ist, weiß ich leider nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lässt die Resistenz gegen Drogen nach, je älter man wird?
Hi...ich merke, dass ich immer weniger Substanzen brauche um etwas zu spüren. Früher habe ich gekifft und Alkohol ...
- Wie komm ich von den Drogen weg??
Ich nehm seit ein paar tagen drogen...... ich weiß nicht wie ich davon loskommen soll es ist wie routine für mich. Meine ...
- Worum handelt es sich bei "Legal Highs"?
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß ...
- Ist der Kauf von Cannabis für den Eigenbedarf strafbar?
Hi, ein paar Freunde fahren öfter mal nach Holland und rauchen da, sie kaufen dann auch was Cannabis ein und nehmen das mit. Bis jetzt ist noch ...
- Schwindel beim Kiffen
Hallo leute, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt. Als ich vor 3 tagen einen Zug vom Joint gezogen habe wurde mir etwas schlecht ...
- Fehlreaktionen durch Cristal meth?
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob es durch Cristal meth zu Fehlreaktionen, Realitätsverlust und plötzlichen Ausfällen kommen kann. Man hört ...
- Wirkung und Risiken von Liquid X
Hallo zusammen! Ich wollte gestern im Fernsehen einen Bericht über die Droge Liquid X sehen, aber dann hat leider kurz vorher meine ...
- Die Droge Liquid X in der Disko
Hi, man hört in der letzten Zeit immer öfter das einem was in die Getränke gemixt wird damit man mit dem Jungen mitgeht und er mit einem Sex ...
- Die synthetische Droge GBL oder GHB
Es kam jetzt einige mal vor das mir jemand was von der synthetischen Droge GBL oder GHB erzählt hat. es soll wohl eine neue Partydroge sein die ...
- Habe Angst vor KO-Tropfen, wie könnte ich sie erkennen?
Hallo!Es heißt neuerdings, daß man in unsrer Disco KO-Tropfen benutzt, um die Mädels gefügig zu machen.Ich habe Angst, daß mir jemand die ...