Warum suchen sich Männer nach einer Trennung sofort eine neue Partnerin?
Warum sucht sich ein mann nach einer Trennung gleich eine neue? Kann diese Beziehung gut gehen wenn man die alte nicht verarbeitet hat?
Warum sucht sich ein mann nach einer Trennung gleich eine neue? Kann diese Beziehung gut gehen wenn man die alte nicht verarbeitet hat?
Meistens versuchen Sie nur die vorherige Frau zu vergessen. Erfahrungsgemäß sind solche Beziehung häufig von kurzer Dauer!
Hallo, ich hab eine heftiges Problem und bin mir echt unsicher. Gerade hab ich hier gelesen ...
Hey... ich und mein freund haben uns vor einem monat getrennt, ich weiß das er NICHTS mehr für mcih fühlt. aber ich liebe ihn noch. bald hat ...
Hallo, hilfe mein Mann überlegt sich seit ca. 2 Monaten sich zu trennen! Er hat eine andere Frau kennengelernt und weiß nicht ob er sich in ...
Es gibt viele Ehepartner die nach einer Trennung oder Scheidung ihre Kinder als Druckmittel benutzen und ihrem Expartner drohen, dass er oder ...
Hallo, bin 22 Jahre verheiratet und mein Mann hat mir heute eröffnet, dass er zum 01.06. eine Wohnung gemietet hat und ausziehen wird. ...
Ich (26) habe mich vor 3 wochen von meinem freund (25) getrennt, weil ich für uns in der damaligen siutation einfach keine zukunft gesehn habe. ...
In unserer Beziehung kriselt es.Mein Freund und ich haben uns weiterentwickelt und haben unsere eigenen Interessen.Jeder lebt so vor sich hin, ...
Ein Freund von mir hatte schon eine Woche eine Freundin doch dann (gestern) hats sie mit dem Spruch "Es liegt nicht an dir sondern an mir" ...
Hallo zusammen, schreibe heute zum ersten Mal hier, ich weiss einfach im Moment nicht mehr weiter. Ich fange einfach mal ...
Hey Leute, Das hier ist mein erster Post in einem Forum. Ich brauche dringend eine neutrale Meinung zu folgendem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren