Warum tragt ihr Frauen so flache "männliche" Schuhe?

Hallo! Immer wieder fällt mir auf, daß ihr Frauen so flache, männliche Schuhe tragt. Ich finde eine weibliche Bekleidung sehr schön und sehr schade, daß sie immer mehr ins Abseits gerät. Kann mir jemand von euch sagen, warum das so ist? Herzliche Grüße Silverdream

Antworten (4)
Jeder wie er es mag

Also im Alltag oder bei großeren Gängen trage ich flache Schuhe wegen der Bequemlichkeit. Aber wenn ich weg gehe darf es gerne auch mal ne Etage höher gehen ;)

LG

Oxfords

Ich glaube Silverdream bezog sich nicht generell auf flache Schuhe, sondern "flache, männliche" Schuhe. Da diese gerade sehr in Mode sind, vermute ich, dass die sog. Oxfords gemeint sind. Falls dies der Fall sein sollte, bin ich komplett anderer Meinung als meine Vorposter. Ich glaube diese Schuhe werden getragen weil sie "In" sind. Es ist eine Mode, die weder gemütlicher noch ungemütlicher ist als andere Schuhe. Mir persönlich gefällt der Trend auch nicht, aber ich glaube es ist nichts weiter als eine Mode die kommt und bald wieder geht, wie vor ein Paar Jahren die Stiefel mit Baumeln, oder etwas später die Cowboy-Stiefel. LG Melissa

Flache Schuhe

Das sehe ich genauso. Wenn man abends weggeht, trag ich gerne mal hohe Schuhe aber im Alltag ist das auf Dauer einfach zu anstrengend ;-) Da muss es bequem sein.

LG Tiffi

Bequemer?

Also wenn du mal hohe Frauenschuhe anhattest, kannst du verstehen, dass flache Schuhe einfach bequemer sind. Ich sehe mich zwischen Mann und Frau stehen (TG) und mag die "wirklich weibliche" Kleidung sehr, aber Hosen, Flache Schuhe und einfachere Tops sind einfach praktischer. Das ist wohl bei vielen Frauen einer der Hauptgründe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren