Welche Outfits werden als "nuttig" bezeichnet?

Vor kurzem habe ich in einer Fernsehdiskussion im Zusammenhang von Frauenbekleidung den Begriff "nuttig" aufgeschnappt. Welche Art von Kleidung könnte damit gemeint sein, weil ich die unbedingt meiden möchte. Danke für euere Infos. Gruß, Kalli

Antworten (3)
Die Kombination läßt es nuttig erscheinen?!

Wie in der Mode und Make-up-Welt ist vieles - stärker getragen - manchmal grenzwertig!
Ein Straps (wer sieht ihn schon?) und Netzstrümpfe alleine können allenfalls frech oder erotisch wirken, sind aber keinesfalls nuttig.
Auch ein frech kurzer Minirock, eventuell sogar mit Hochhackigen ist - vor allem bei jüngeren Mädels - keinesfalls automatisch nuttig.

Nur wenn die Dame, obwohl gar kein Karneval oder Halloween ist, sich stark schminkt und dazu noch oben genanntes trägt und nicht gerade zu einer Motto-Party in der Disco unterwegs ist, wird's schnell als nuttig angesehen.
( Obwohl Nutten selbst seltenst SO anzutreffen sind. )

Bleibt mir bloß weg mit diesen ganzen Talksendungen! Was da für ein Schwachsinn verzapft wird! Ich würde meine Zeit damit nicht vergeuden wollen. Mir ist auch ziemlich schnurz, was irgendeine Mutti für nuttig hält oder nicht.

Strapse, Netzstrümpfe, Mieder, superkurze Minis - solche Sachen eben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren