Welche Kombinationen passen zu einem roten Kostüm?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Anfang Januar ein Vorstellungsgespräch und habe mir dafür ein schönes rotes Kostüm gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht genau welche Bluse, welche Schuhe und welche Strumpfhose am besten dazu passt. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Ich bin mir nicht so sicher was gut aussehen könnte, weil das rot ja schon ziemlich knallig ist. Was sagt ihr?

Antworten (2)
Ja

Zieh eine saubere und frische Unterhose an des ist am wichtigsten, gell

Rotes Kostüm

Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du ausübst und in welcher Branche du suchst.
Normalerweise sollte es lieber dezent als zu knallig sein.
Wenn es schon so ein knallig rotes Kostüm sein soll, würde ich eine dezente weiße Bluse, durchsichtige Strumpfhose und vielleicht schwarze Schuhe anziehen.
Aber wie gesagt, es kommt auf das Unternehmen an, wo du dich vorstellen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema