Jumpsuits auch für kleine Frauen

Ich habe mir eine Jumpsuit gekauft, schlichtes schwarz. Es ist schulterfrei und in der Mitte schön mit einem Gürtel aufzupeppen! Jetzt hat eine Freundin mir gesagt das ich mit 160cm zu klein dafür bin weil sowas nur große Frauen tragen könnten, wegen langen beinen und so. Würdet ihr dem zustimmen, oder kann ich auch die fehlende Größe mit HighHeels ausgleichen?

Antworten (1)
Da hat sich deine freundin getäuscht

Hallo,

ja, dieser satz war schon öfters zu hören, dass nur große frauen soetwas tragen können. aber wenn überhaupt, dann kommt es doch garnict auf die absolute größe an, sondern auf die relationen. eine barbiepuppe kann doch auch lange beine haben. und du hast recht, highheels machen lange beine. aber probier ihn doch mal mit sneaker, das sieht auch total neckisch aus.
und auch kräftige frauen können jumpsuits tragen - vielleicht nicht jeden, aber wer will das schon. die vermeintlichen schönheitsideale sind auch wirklich zu schlank.
probiers doch einfach aus und du wirst die augen um dich herum sehen.
jumpsuits kommen zurück... oder sie sind schon da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren