Richtige Mode für pummelige und kleine Frauen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider in den letzten Monaten aufgrund einer schweren Trennung einige Kilo zugenommen und fühle mich in meinen Klamotten gar nicht mehr wohl. Dazu kommt auch noch, dass ich mit 1, 56m sehr klein bin. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, welche Farben und Schnitte bei kleinen und etwas pummeligeren Frauen vorteilhaft aussehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Juliane

Antworten (1)
Kümmere dich doch weniger um...

...für Pummelchen kaschierende Kleidung, sondern darum, dass du den Speck schnell wieder loswirst. Und freu dich darauf dann wieder Kleidung zu besorgen, wenn du wieder in Form bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren