Welches Geschenk (Oberteil/Unterwäsche) der Frau zum Geburtstag schenken?

Halli Hallo, ich habe eine Frage an die Damenwelt da draußen. Und zwar würde mich mal interessieren, was ihr meint, über welches Geschenk ihr euch mehr freuen würdet, wenn ihr es von eurem Mann am Geburtstag bekommen würdet. A) ein schwarzes, schulterfreies Oberteil, dass traumhaft an euch aussehen würde und eurem Geschmack voll entspräche oder B)Unterwäsche die ebenfalls gut aussehen würde und eure Farbe wäre?

Antworten (3)
Leder-Bikini - totaler Flop!

Eine ähnliche Erfahrung wie Du @Ela33 habe ich auch schon mal machen müssen. Mein Vderlobter hat mir einen Leder-Bikini geschenkt, wovon ich echt überhaupt nicht wusste, was ich damit anfangen soll. Er ist aber total drauf abgefahren. Das war vielleicht ganz schön für ihn, aber ich selber konnte mit dem Geschenk nicht so viel anfangen. War ganz schön enttäuscht.

Kann schnell schief gehen!!

Hallo ihr,
also erstmal finde ich es toll das ihr euch gedanken über das geburtstagsgeschenk für eure frau macht. aber da kann man auch viel falsch mit machen.
mein mann hat mir mal ein völlig unangebrachtes "sexy outfit" geschenkt, was nicht ansatzweise meine größe hatte und aussah wie aus einem erotikfilm. da habe ich mich natürlich nicht gefreut.
das schulterfreie oberteil hört sich da schon besser an. allerdings sollte es auch gut zu deiner frau passen. (unterwäsche finde ich immer schwierig.. die sollte man eher zusammen kaufen). frag am besten eine freundin deiner frau, was ihr wohl am besten gefallen und vor allem passen würde

Geburtstagsgeschenk für die Frau

Meine Frau hat auch bald Geburtstag. Würde ihr gerne etwas schenken, wovon wir beide etwas haben. Was sagt denn die Frauenwelt dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren