Gibt es Läden, die sich auf Größe 32 und Schuhgröße 34 spezalisiert haben?

Hi!
Ich bin jetzt 22 jahre alt und habe keinen Nerv mehr meine Bekleidung in den Kinderabteilungen der Warenhäuser zu kaufen. Ich habe Kleidergr. 32 und Schuhgr. 34. Kennt ihr Läden in der Nähe Düsseldorf, die sich auf diede kleinen Größen spezialisiert haben? Dann hätte ich noch gerne einen Tipp, wie man sich durch Kleidung optisch größer machen kann? Wäre für Hinweise und Tipps sehr dankbar. Gruß Dani22

Antworten (2)

Ich bin eigentlich auch nur noch online unterwegs.

Mode in Deutschland ist meiner Meinung nach wirklich nicht für sehr kleine und schmale Menschen ausgelegt.
Klamotten kannst du vielleicht noch bei Zara abstauben, aber das wars dann auch.
Würde es im Internet versuchen oder im Ausland.
In London z.B. staube ich immer mega ab. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren