Gute Bekleidung für kleine Frauen

Hallo,
ich bin sehr klein, aber im Gegensatz zu anderen kleinen Frauen bin ich nicht zierlich wie eine zu magere Puppe, sondern habe die Formen einer echten Frau nicht einer 12-Jährigen. Aber es scheint dass Mode für kleine Frauen eigentlich auch immer Mode für Dürre Frauen ist, die sich direkt in der Kindrabteilung einkleiden könnten. Warum wird nicht entdlich auch richtige Mode für echte Frauen die klein sind angeboten????

Antworten (2)

Hi ich denke du findest hier recht gute Oberteile. Lg

Echte...

...Frauen sind immer sehr schlank. ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Frag vielleicht mal nach Kurzgrößen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema