Die Gesunde Kleidergröße

Hallo, welche Kleidergröße ist für eine Frau um die 50zig angemessen und gesund? Meine Mutter hat größe 40 und sie mein andauernd sie sei zu dick, dabei finde ich ihre Figur für ihr Alter einfach toll, und möchte nicht dass sie sich ungesund abmagert. Lola

Antworten (3)

Es kommt ja immer auf die Statur an. Wenn jetzt jemand besonders schmal ist und von Natur aus immer nur Kleidergröße 34-36 trug, dann muss sie sich im höheren Alter nicht auf eine 40 bringen, denn das wäre ein wenig zu dick. aber eine 38 wäre dann immer noch ok.

38-42

Ich denke auch, dass zwischen 38 und 42 alles im grünen Bereich ist, und dass das sogar das gesündeste Maß ist!

40/42 oder 38/40 sind in einem solchen Alter völlig normal (eigentlich auch jünger). Da muss sich deine Mutter überhaupt nicht kasteien!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren