Wer hat Tipps zum aufpeppen langweiliger Oberteile?

Ich leide unter chronischem Geldmangel und kann mir momentan keine neue Garderobe erlauben. Nun möchte ich meine doch eher langweiligen Oberteile aufpeppen. Hat jemand von euch Ideen, wie man das kostengünstig machen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Karin

Antworten (2)

Pullover um die Taille knoten oder über der Schulter tragen. Blusen mit einem Shirt kombinieren und offen tragen.

Schicke Gürtel und Ketten sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, vorhandene Garderobe aufzuhübschen. ;-)

Kleidung kombinieren

Man kann verschiedene Oberteile miteinander kombinieren. Über einen langärmeligen Pullover eine kurzärmelige Bluse tragen. Ein paar kleine Experimente sind da möglich. Mit Tüchern und Schals peppt man sowieso jede Oberbekleidung super auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren