Kleidungsstücke im Stil von Joan Holloway aus mad men?

Hi,
ich habe eine etwas eigenartige Suche. Ich suche nämlich ein Kleidungstück, bestenfalls ein Kleid oder ein schönes Oberteil, welches zu einem Bleistiftrock passen sollte. Die Kelidungsstücke sollten den Stil von Joan Holloway aus Mad Men haben, das heißt ganz eng und figurbetone Kleidungsstücke. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten (3)
ModCloth!

ModCloth ist mein absoluter Favorit, was Vintagekleidung à la Mad Men anbelangt. :)!!

In der Regel ist das dem Britchic zuzuordnen. Eucalyptusclothink.co.uk macht tolle Styles 'a la JH!

Ich blaube, bei luckylola hätte ich mal sowas gesehen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema