Von welcher Marke gibt es schöne Kostüme?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in zwei Wochen ein wichtiges Vorstellungsgespräch bei einer Unternehmensberatung und suche dafür noch ein schönes und schickes Kostüm. Es sollte aber bezahlbar sein und auch gerne schlicht. Im Internet und den üblichen Läden habe ich bisher nichts gefunden. Wisst ihr welche Marken so etwas herstellen? Kennt sich da jemand von euch aus?

Antworten (4)
Berufliche Erfolge

So um die 80 bis 150 Euro sollte man für ein Kostüm einreichnen. Wenn das Vorstellungsgespräch geklappt hat und ein lukrativer Job winkt, dann hat man das Geld auch wirklich gut investiert und kann richtig schön durchstarten.

Die Damenabteilung von Karstadt ist ganz gut aufgestellt. Komplette Kostüme oder Hosenanzüge findet man dort, teilweise auch mit der dazugehörigen Komination einer Bluse und den passenden Pumps.

Ja, letzlich kommt es auf das Material an. Man kann sich auch ein Kostüm von Jil Sander kaufen, aber das wird sicher sehr teuer sein, aber dann ist das Kostüm auch oft aus reiner Schurwolle mit hochwertigen Anteilen aus Seide.

In den Kaufhäusern findet man eher den bezahlbaren Businesslook aber das ist ja oft auch völlig ausreichend.

Zu einem Vorstellungsgespräch kann man ein Kostüm oder einen Hosenanzug tragen. Es gibt sehr gute Modelle bei C&A. Sie sind qualitativ hochwertig und günstig im Preis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren