Wie kann ich meine Klamotten aufpimpen?

Hallo ihr!

Kennt ihr das auch? Der ganze Schrank ist bis obenhin voll mit Klamotten, aber irgendwie kann man nichts mehr davon sehen und alles langweilt einen irgendwie. Mir geht es gerade so aber ich habe momentan leider nicht die Kohle, um neue Sachen zu kaufen. Daher wollte ich hier mal fragen ob ich vielleicht Ideen habt, wie man seine alten Sachen aufpimpen kann! Fällt euch was ein? Würde mich freuen!

Antworten (2)
YT

Schau einfach mal bei YT rein, da hat man so viele DIY Videos

Klamotten stylen

Wenn man mutig ist, kann man mit vorhandenen Klamotten viel machen. Unmögliches untereinander kombinieren. Sommerkleid und Skipullover und Short und Strumpfhosen. oder aber mit Schmuck und Accessoires lässt sich viel machen. Gerade das übereinanderziehen verschiedener Stücke, Bluse - Pullover - Shirt bringt viel Abwechslung. Man kann sich auch Textilfarben kaufen und einfach mal ein paar Kleidungsstücke umfärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren