Was zieht man als Frau an, wenn man zur Hochzeit eingeladen wird?

Meine Nachbarin heiratet und hat mich zur Hochzeit eingeladen.
Natürlich freue mich mich darüber, aber was ziehe ich an???
Einen dunklen Hosenanzug, oder ein Kostüm?
Oder doch lieber etwas legeres?
Was meint ihr?

Antworten (2)
Wohl sollst du dich fühlen

Also es kommt hierbei echt auf das Alter an. Schwierig das so zu beantworten. Ich mag ja gerne die Kombi aus Chic und Leger :D Wichtig ist aber vor allem das du dich wohl fühlst.

Glg

@SimoneHome

Ich denke es kommt auf`s alter an.
auf alle fälle sollte es aber etwas besonderes, festliches sein, nichts legeres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren