Welche Kombination findet ihr bei langen Röcken ansprechend?

Hey alle miteinander. Nun wird es ja wirklich schon schön warm draußen und ich bin schon voll in Rockstimmung! Ich habe einige lange Röcke, die sich ideal bei diesem Wetter eignen wie ich finde. Allerdings habe ich Probleme damit, die Sachen zu kombinieren. Ich weiß einfach nicht, was man am besten drauf zieht, ohne prüde oder spießig zu wirken. Und zu labberig sollte es auch nicht sein. Was würdet ihr empfehlen? Was kombiniert ihr?

Antworten (5)
.......

Finde ich eine enge Oberteile wie Chiffon Blusen, T-Shirt oder Tops ist ganz ok zu tragen, aber die Farbe zu passen ist mehr wichtiger.

Ich würde eine frische und saubere Unterhose zu deinem Rock anziehen, das gehört sich so, das musst Du machen.

Kombinationsmöglichkeiten mit langen Röcken

Lange Röcke kann man etwas im Hippistil kombinieren. Eine Bluse oder Hemd in der Taille geknotet passt immer super zu einem langen Rock. Mit einem Shirt oder Top kann man lange Röcke immer gut kombinieren.

Lange Röcke

Ich denke auch das bei langen Röcken ein enges Oberteil...vielleicht ein Top am besten passt. Dazu noch ein paar tolle Accessoires wie Kette und Armband :-)

Wenn die Röcke...

...weit sind, was ich mal annehme, dann ein enges Oberteil.
Solltens es lange enge Bleistiftröcke mit Schlitz hinten sein, geht eng oben auch gut, aber auch weitere Oberteile im 80er-Stil passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren