Wie kann ich durch Kleidung meine Oberweite optisch vergrößern?

Hallo zusammen!

Ich bin an sich mit meiner Figur wirklich sehr zufrieden, wenn da nicht meine Oberweite wäre. Das ist wirklich der einzige Teil an mir, den ich gar nicht mag. Obwohl ich schon Push Ups trage, habe ich so gut wie gar keine Oberweite. Gibt es da vielleicht Tipps und Tricks wie man durch bestimmte Farben oder Schnitte die Oberweite optisch vergrößern kann? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Wenn man dann zusätzlich noch auffälligen Schmuck trägt, also lange Ketten mit Anhängern und so, dann ist das noch besser.

Ja, mit großen Mustern kann man das perfekt in Szene setzen.

Mit Kleidung betonen oder kaschieren

Mit den richtigen Farben und Mustern kann man bestimmte Stellen hervorheben oder kaschieren. Wenn man wenig Oberweite hat, dann sollte man großmustrige Oberteile tragen. Diese sorgen für mehr Volumen und es entsteht der Eindruck, daß man eine größere Oberweite hat, als angenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren