Wie einen breiten Oberkörper richtig kaschieren?

Hallo allerseits. Immer wieder bin ich auf der Suche nach passenden Outfits, die meine Problemzonen richtig kaschieren. Das ist leider gar nicht so einfach, da ich A) einen ziemlich breiten Oberkörper und B) auch noch einen breiten und kurzen Hals habe. Das sieht oft ziemlich "gedrückt" aus. Was würdet ihr mir empfehlen, was hier kaschiert?

Antworten (3)
Dirndl

Warum trägst du nicht einfach Dirndlkleider? Das steht doch gerade solchen Frauen wie dir gut.

Problemzone Oberkörper

Wenn ich was dazu bemerken darf: Heißt breiter Oberkörper auch voller Busen? Da gibt es aus männlicher Sicht ja keinen Grund, den zu kaschieren. Dir fehlt wohl nur das nötige Selbstbewusstsein.

Dunklere Töne bevorzugen

Wenn du keine hellen Blusen oder Shirts anziehst, sondern eher dunkle Töne bevorzugst, wird dein Oberkörper auch nicht mehr so breit wirken.
Ich würde an deiner Stelle übrigens keine hoch geschlossenen Teile tragen, sondern lieber etwas großzügiger ausgeschnitten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren