Welches Oberteil bei kleiner Oberweite?

Hallo Mädels!

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich suche dringend nach Oberteilen, bzw. Schnitten und Farben, die meine kleine Oberweite nicht noch kleiner wirken lassen. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ratschläge wie man das wenige was man hat, am besten in Szene setzt? Ich würde mich sehr freuen! Danke schonmal!

Antworten (4)

Alles was aufträgt ist gut um eine kleine Oberweite zu betonen und größer erscheinen zu lassen. Ausschnitte sind egal, da passt alles ob V-Ausschnitt oder Rundhalsausschnitt.

Weite farbige und groß gemusterte Oberteile sind super. ;-)

Kleine Oberweite

Bei einer kleinen Oberweite ist es sinnvoll einen Push-up BH zu tragen. Außerdem sind große Muster geradezu perfekt um eine größere Oberweite optisch zu erzeugen.

lenaschulze1999
Pusch up

Vieleicht nicht das richtige. aber ich finde pusch up bh garnicht so verkert. aber muss jeder selbst wissen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren