Möchte meinen Riesen-Busen kaschieren, habt ihr Tipps?

Hallo! Ich habe eine schlanke sportliche Figur, aber einen Riesen-Busen. Meine Bhs haben die Größe 80D und darüber bin ich ziemlich unglücklich. Meistens trage ich einen Schlabberpulli und einen langen Schal, um meinen Busen zu verdecken. Jetzt möchte ich aber gerne mal ein Shirt tragen. Kennt ihr spezielle Tricks, um den Busen kleiner wirken zu lassen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke euch!

Antworten (1)
Großen Busen kaschieren

Liebe yingyang, gib mal "Die Modeflüsterin Stylingtips für einen großen Busen" ein! Dort bekommst Du wirklich gute Vorschläge. Ich hoffe, Du liest diese Antwort überhaupt noch, da die Frage schon älter ist. Liebe Grüße von Vera

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema