Wer hat Erfahrungen mit Damenmode aus dem Internet?

Ich wohne sehr schön abgelegen und kann die Ruhe geniessen.Es gibt nur einen Nachteil, wenn ich mir Bekleidung kaufen will, muß ich einen langen Weg mit dem Fahrrad zurücklegen.Im Stadtverkehr bin ich mit dem Rad sehr unsicher.Ich brauche jetzt eine neue Austattung für den Sommer.Im Internet bieten die Kataloge auch Online Shopping an.Ich traue mich nicht etwas zu bestellen.Vielleicht passen die Sachen nicht. Was mache ich dann?Kennt sich jemand mit dem Online Shopping aus?Können sie mir Tipps geben?Vielen dank!Gruß Renata

Antworten (3)
naturfan234

Bis jetzt habe ich fast nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich finde auch, dass es einfach viel praktischer ist, wenn man sich mehrere Größen bestellt und dann einiges wieder ohne Probleme zurücksenden kann. Besonders Zalando hat mich in dieser Hinsicht überzeugt.

Mme_Rosvita
ASOS

Ich persönlich finde ASOS und Zalando voll gut zum online shoppen, bin aber derzeit auch auf der Suche nach neuen online shops. Ich hab auch Net-a-porter für mich entdeckt, aber sind hauptsächlich Designer Marken und extrem teuer.

Also wenn die Sachen nicht passen,

Kannst du sie wieder zurueckschicken und du bekommst dein Geld zurueck!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema