Seit ihr auch 1,80m groß, habt Schuhgr. 42 - wo kauft ihr eure Kleidung?

Hi, Mädels. Ich bin leider 1, 80 groß und habe Schuhgrösse 42. Da ich ziemlich schlank bin, passe ich gut in die Sachen von Esprit rein. Aber dort finde ich nicht immer was passendes. Auch bei den Schuhen habe ich Probleme, weil sie in meiner Grösse nicht gerade schön sind. Ausserdem viel zu teuer. Wo kauft ihr eure Sachen-welche Styling-Tipps habt ihr. Wäre nett, wenn ihr mir Läden nennen würdet! Vielen Dank und schöne Grüsse Marion

Antworten (1)
Mme_Rosvita
Noch aktuell?

Hey Marion, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist oder nicht.
Ich kann mir denken, dass es manchmal sehr schwierig sein kann, ab einer gewissen Größe (wie du 1, 80m) Kleidung zu finden.
Aber heutzutage gibt es zum Glück viele Webshops, die auf größere Menschen spezialisiert sind.
Und auch viele Brands bieten extra Konfektionen an. Auch immer mehr Blogger setzen sich damit auseinander und haben gute Tipps auf Lager. Vllt kannst du dir mal diesen Blog http://schoenlang.de/tall-shops-online-a-z/ anschauen, da sind auch ein paar Brands und online shops verlinkt, die eben Klamotten für die etwas größeren Menschen anbieten.
Ansonsten kann ich www.asos.com oder www.zalando.com empfehlen. Und falls du große Freunde hast (ab 1, 95 m), kannst du dir mal diese Seite www.sleeve7.com/de anschauen.
Generell würde ich nach Bloggers schauen, die sich mit dem Thema auseinander setzen. Es kann manchmal sehr wirklich hilfreich sein! Viel Glück und ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren