Mehr Beiträge zum Thema
- Haarverlängerung mit Shrinkies
Hallo! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und überlege, ob diese Shrinkies da das Richtige wären. Von ...
- Würde eine Verlängerung bei mir Sinn machen?
Hallo zusammen! Ich habe leider immer schon sehr dünnes und feines Haar gehabt und überlege daher schon länger, ob ich mir nicht ...
- Was sollte man beim Schneiden der Haarverlängerung beachten?
Seit einigen Monaten habe ich eine Haarverlängerung. Meine Freundin schneidet mir meist die Haare und sie kann das richtig gut. Nur mit dem ...
- Private Haarverlängerung im Raum Stuttgart
Hallo, ich bin seit langem am Überlegen, ob ich mir nicht eine Haarverlängerung machen lasse, da meine Haare wahnsinnig dünn und auch ...
- Entfernung der Haarverlängerung
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem erst eine Haarverlängerung mit Keratinbondings und bin auch sehr zufrieden. Ich frage mich ...
- Bei Haarverlängerung die Bondings mitfärben?
Hallo kann man bei einer Haarverlängerung die Bondings mitfärben? Wenn ja verändern diese ihre ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Haarverlängerungen gemacht?
Hallo! Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach eine Haarverlängerung machen zu lassen, aber zögere immer noch, weil das ...
- Kann man sich trotz Haarausfall eine Haarverlängerung machen lassen?
Hey zusammen! Ich habe in den letzten Monaten bedingt durch eine neue Pille und auch enormen beruflichen Stress ziemlichen ...
- Haarverlängerung zum günstigen Preis
Guten tag ich würde mir sehr gerne die haare verlängern wollen, die haare habe ich schon bestellt nun brauche ich jemanden der sie mir ...
- Einarbeitung einer Haarverlängerung Hessen
Hallo Ihr Lieben, hättet Ihr auch gerne schöne Lange Haare oder einfach offene Stellen verdichtet? Ich biete Euch ...