Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ziehen am Hoden beim Bücken - was könnte die Ursache sein?
Gestern ist mir aufgefallen, daß ich so ziehende Schmerzen am Hoden habe, wenn ich mich bücke oder hinsetze. Ansonsten habe ich keine ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- 3-4 kugeln auf dem Hoden
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
- Drückendes gefühl
Hi. ich habe siet längerem ein drückendes gefühl in beiden hoden. manchmal schmerzt es auch etwas. was kann das sein? wer kann mir ...
- Rechter Hoden ist größer als linker
Mein rechter Hoden ist größer als mein linker, ist das ...
- Hodensackumfang
Hi Ich bin 14 Jahre und ich wüsste gerne, welchen umfang euer Hodensack hat. Bitte antwortet ...
- Woher kommt diese Hautveränderung an meinem Hoden?
Hi...ich weiss nicht was ich tun soll, weil ich eine komische hautveränderung, also einen sehr dunklen Fleck an meinem Hodensack entdeckt ...
- Knubbel im Hodensack
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 14 und habe eine Frage: Was befindet sich zwischen den beiden Samensträngen und unter dem ...
- Frage an den weiblichen Anteil hier
Findet ihr Hodensäcke auch so seltsam? Ich bin sehr froh, ein Mädchen zu sein. Einer der (weniger relevanten) Gründe für meine Freude ...
- Umfrage zu Hoden und Schamhaaren
Name / Alter : Größe Gewicht : Penislänge - breite schlaff / steif : Sind eure Hoden gleich groß ? Hodengröße ...