Hi Sandy, was würdest du davon halten ne Pop Swatch Uhr locker nach unten angelegt zu bekommen? Gruss Mona
Warum haste keine pop swatch
Warum ausgrechnet eine Pop-Swatch und keine Aquachrono oder Casio oder ....
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Uhr für Hochzeit zu dunkelblauem Kleid?
Ich benötige eine Uhr für den kommenden Sommer. Sind auf mehreren Hochzeiten eingeladen und ich kann mich nicht so recht entscheiden... ...
- Brauche Hilfe/Informationen zur Casio G-SHOCK DW-6900H4
Hallo Liebe Leute, Ich habe von meinem Onkel eine Casio G-SHOCK DW-6900H4-rot geschenkt bekommen...leider finde ich zu diesem Modell ...
- Pop-Swatch Armband
Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip ...
- Wohin mit getragenen Armbanduhren?
Hallo Was macht ihr mit euerin getragenen Armbanduhren? Ich mache meine getragenen Uhren immer unbrauchbar und werfe sie in den ...
- Ist eure Uhr wasserdicht?
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
- Neue Armbanduhr
Ich möchte mir eine neue Armbanduhr kaufen - bis etwa 150 Euro. Nur gefällt mir so leicht keine und die Auswahl ist groß. Was würdet Ihr ...
- Tragen Frauen auch digitale Uhren?
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren ...
- Wer von Euch hat mal oder trägt noch eine Esprit Houston Uhr?
Wer von euch hat mal eine getragen oder trägt immer noch eine und wie sind Eure Erfahrungen? Trägt jemand eine Esprit Good Evening Houston? ...
- Kosten der Uhr von Vacheron Constantin
(Dass soll jetzt keine Werbung sein) aber hat jemand eine Ahnung wieviel (ungefähr) eine Uhr von Vacheron Constantin(älteste Uhrenmarke ...
- Kann man Allergien von Uhrenarmbändern bekommen?
Meine Freundin erzählte mir neulich, daß sie ihr Uhrarmband aus Leder nach zwei Jahren austauschen mußte, weil sie allergische Reaktionen auf ...