WEnn frisch gewaschene Haare "quietschen" ist das ein Zeichen dafür, dass sie absolut sauber sind und auch keine Reste von Shampoo oder Silikon haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum habe ich so brüchige Nägel und dünne Haare?
Hi zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe sehr dünne Haare, die ich oft schneiden muss, da ich sonst direkt Spliss ...
- Was sind das für komische Stellen?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und versuche mal, euch das zu erklären. Wenn meine Haare nass sind, habe ich ...
- Wie kann man raspelkurze Haare zum schnelleren Wachstum anregen?
Aus einer Partylaune heraus habe ich mir vor einem Monat meine Haare raspelkurz geschnitten (3 mm). Jetzt sollen sie aber wieder so schnell wie ...
- Wodurch kann ich das Haarwachstum beschleunigen?
Ich möchte meine schulterlangen Haare wieder auf hüftlänge wachsen lassen. Das geht mir aber zu langsam, da ja auch mal die Spitzen ...
- Ist die Haarstruktur genetisch vorbestimmt?
Hallo! Wodurch bekommt man starkes dickes Haar-oder feines und weiches? Ist das genetisch bedingt, oder liegt das an der ...
- Ändert sich bei Haarergrauung auch die Struktur der Kopfhaare?
Mein Mann hat volles schwarzes Haar. Jetzt hat er aber eine Krise, weil die ersten grauen Haare sichtbar werden. Ich finde, dass sieht richtig ...
- Graue Haare mit Mitte 20
Ich bin jetzt 24 und bekomme schon graue Haare! Sollte ich diese auszupfen oder stimmt es das dann neue graue Haare kommen? Ab welcher ...
- Wie kann ich das Volumen meiner dicken Haare reduzieren?
Normalerweise freuen sich Menschen über volumnöses und dickes Haar. Ich gehöre, leider nicht dazu, weil ich einfach nicht weiß, welche ...
- Dünne Haare durch Diät?
Hallo, in den letzten zwei Jahren habe ich ständig versucht abzunehmen und habe auf wichtige Vitamine durch Mangelernährung verzichtet. ...
- Warum ergrauen Haare schon vor dem 30. Lebensjahr?
Mein bester Kumpel ist 26 Jahre alt und ergraut von Monat zu Monat immer mehr. Da seine Haare normalerweise schwarz sind, fällt das ...