Was bedeutet brauner Ausfluss nach Entfernung der Gebärmutter?

Vor 3Wochen wurde meine Gebärmutter entfernt.Seid gestern habe ich einen gelblichweissen Ausfluss.Heute morgen war er sogar etwas bräunlich.Ich bin ganz unsicher und weiss nicht, was das zu bedeuten hat.Ist das nach einer Operation normal?Weiss das jemand?Gruß Angie

Antworten (1)

Hey angie,
das ist völlig normal.
sowas ensteht wegen des granulationsgewebes, welches sich an der scheidenwunde befindet und natürlich abheilen muss, nach so einem eingriff.
mittlerweile sollte es dir lange wieder gut gehen, aber vielleicht gibt es ja andere, die das selbe problem haben und hiermit beruhigt sein können. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema