Riesige Gebärmutter rausoperiert

Hallo. Bin 62, seit über 2 Jahren in der Menopause, und hatte ständig körperl. Probleme (plötzl. Schwindelanfälle, Schmerzen usw.), die vorher von Ärzten (Österreich) nicht wirklich diagnostiziert werden konnten. Übergrossen Bauch. Da die Schmerzen samt Blutungen zunahmen, gab es kürzlich eine Art Not-OP im nahen Ausland.
Dass es Myome gab in der Gebärmutter, wusste ich schon.
aber; meine Gebärmutter ist RIESIG, lt, Operateuren! Gut 3 1/2 kg schwer, gross wie 1 Männerkopf! Deswegen entschloss sich der Operateur sofort, diese komplett rauszunehmen, was vorher nicht so geplant war...
Tja. Jetzt sitze ich zu Hause, Rekonvaleszenz ist echt mühsam, eine Freundin, die Krankenschwester ist, hilft mir/uns.
Ich bin u. A. stinkwütend; diese stark veränderten Organe im Bauchraum sind bei mir sicher wegen der Verbrechen vom ***! Der jagte auch mir früher, vom 8. bis zum 13 Lebensjahr, als damals höchstrangiger Arzt regelmässig Strom in den Bauch...experimentierte mit uns Kindern...ich habe tlw. ein Horrorleben gehabt , -(
Es trotzdem geschafft, inzw. einigermassen normal zu leben. Gut verheiratet usw..
Aber; mein Pensionsanspruch ist z. B. gegen Null. Jetzt ist mMn 1 Mega-Beweis für ***s Verbrechen & Schädigungen an mir da.
Will mit dem OP Ergebnis eine Opferpension beantragen.
Frage hier; wie `üblich` ist sowas? Wie oft gibt es -z. B. statistisch- eine SOLCHE riesige Gebärmutter ?

Antworten (1)
@Reservebaby

Leider verstehe ich nicht ganz Dein Anliegen! Das Du erst mit 60 in die Menopause gekommen bist, ist schonmal ziemlich ungewöhnlich! Wie willst Du nachweisen können, daß ein bestimmter Arzt an Deinen Unterleibsproblemen schuldig ist? Ich habe zwar keine medizinische Ausbildng, aber von Riesen-Myomen habe ich bereits mehrmals gehört! Ob das was mit einer falschen Behandlung des Arzter zu tun haben kann, das müsstest Du erstemal beweisen können. Gibt es noch andere Patientinnen dieses Arztes, die sich auch falsch behandelt fühlen, und lebt dieser Arzt überhaupt noch? Und selbst wenn, müßte dieser Mann ja auch bereits sehr alt sein, was willst Du da noch erreichen. Du hast Schmerzen und bist wütend, das kann ich verstehen, aber ich fürchte, daß Du wegen dieser OP keine Rente bekommen wirst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema