Schmerzen im Bereich der Gebärmutter

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Tagen merke ich, dass mein Bauch extrem schmerzt, wenn ich da drauf drücke. Ich meine das wäre im Bereich der Gebärmutter. Schwanger bin ich auf keinen Fall. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das bedeuten könnte? Was könnte der Grund für einen Schmerz in der Region sein? Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal?

Antworten (1)
Schmerzen im Unterleib

Bei Ziehen oder Schmerzen im Unterleib, sollte man einen Arzt aufsuchen. Es kann sich um Periodenschmerzen handeln, die ja ziemlich normal sind - jeden Monat - leider - oder aber auch der Eisprung kann sich durch Ziehen im Unterleib bemerkbar machen. Manche Frauen spüren die kleinste Veränderung. Aber wenn man sich nicht sicher ist, auf jeden fall zum Frauenarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema