Xd bedeutet geil hammer lustig
Sowas wie lol voll lustig
Mehr Beiträge zum Thema
- Hey ich Chatte häufig über MSN
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
- Muss man eine Webcam haben?
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf ...
- Angst vor Facebook
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
- Hilfe schnell! :( Eltern von ihr kontrollieren alles
Also ich hab ein ganz übles Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich... Naja jedenfalls sind ihre Eltern ...
- Wer kennt Roulettevice?
Hallo ich wollte fragen ob hier einer die Plattform Roulettevice kennt.. Das ist eine Seite da kann man sich "Spielgeld" mit echtem geld ...
- Skype me, oder doch TS3 ?
Da ja heute jede/r reden will -zu meiner guten zeit (wo ich mal jung war he he), gab es nur schriftliche Messis- setzt sich klar Ts3 durch, oder ...
- Aufmerksamkeit
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig ...
- Ich liebe Chatten
Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja... Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes ...
- Was ist eigentlich Twitter?
Das hab ich jetzt gemerkt, wo Michael Jackson gestorben ist, dass alle von diesem Internetchat "Twitter" gesprochen haben. Das ist doch so ein ...
- Kann Chatten auch zur Sucht werden?
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...