Was bedeutet es, an der "Schaufensterkrankheit" zu leiden?
Es soll viele Menschen geben, die an der Schaufensterkrankheit leiden.
Was ist diese Krankheit genau, wie entsteht sie?
Es soll viele Menschen geben, die an der Schaufensterkrankheit leiden.
Was ist diese Krankheit genau, wie entsteht sie?
Die Schaufensterkrankheit heißt so, weil die Leute, die davon betroffen sind, die benötigte Pause beim Gehen dadurch verbergen, indem sie so tun, als bleiben sie nur stehen, um die Schaufenster zu betrachten.
Dahinter steckt eine Durchblutungsstörung der Beine, deren Ursachen von Diabetes über Rauchen bis hin zu Übergewicht reichen.
Hallo, ich bin Kosmetikerin und stehe viele Stunden am Tag.Dieses Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen beeinträchtigen mich sehr.Ich habe ...
Hallo alle miteinander, ich weiß nicht ob ich ganz falsch liege, aber es gibt doch auch diese Krankheit, wo man so unruhige Beine hat. Restless ...
Hallo! Mein Schwiegervater war gestern beim Arzt. Es wurde festgestellt, daß er ein Raucherbein hat. Er bekommt Medikamente und muß seine ...
Meine Oma (achtundsechzig Jahre) leidet seit Jahren an PaVK und die Ärzte kriegen das einfach nicht in den Griff. Man spricht sogar schon von ...
Hallo, ich bin 42 Jahre und habe seit 11 Jahren diese Krankheit (PAVK) Periphere arterielle Verschlusskrankheit. Suche Betroffene ...
Mein Grossvater hat jetzt doch PAVK, nachdem er sich mehrmals bei verschiedenen Ärzten über Schmerzen in den Beinen beklagt hat. Kann man ...
Hallo, ich habe neulich wieder mit dem Rauchen angefangen und einige meiner Freunde sind Mediziner und erzählen mir immer, ich könne eine ...
Mein Vater hat im Alter unter der "Peripheren arteriellen Verschlusskrankheit" (pAVK) gelitten. Das möchte ich möglichst verhindern. Ich habe ...
Was hilft, ausser aufhören zu rauchen, um die Erkrankung paVK zu stoppen und eine Amputation eines Beines zu vermeiden? Lg ...
Hallo zusammen, bei mir 59 Jahre alt wurde letzte Woche eine Pavk beim Ultraschall festgestellt, morgen habe ich einen Termin zur Angio ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren