Mehr Beiträge zum Thema
- Kribbel- und Taubheitsattacken an der Hand nur kurz nach dem Aufstehen - woher kommt das?
Seit einigen Wochen habe ich oft unmittelbar nach dem Aufstehen richtige Kribbelattacken in der Hand und die wird so taub, dass ich kaum was ...
- Welcher Arzt behandelt kribbelnde Hände und Finger?
Wahrscheinlich sollte ich zum Arzt gehen, weil es schon seit einiger Zeit in meiner linken Hand kribbelt. Oft habe ich auch das ...
- Kribbeln und Taubheitsgefühl durch Schlag auf die Wange - Nerv geschädigt?
Gestern habe ich mir beim Öffnen einer Schranktür die Tür voll gegen die Wange geschlagen. Heute habe ich dort einen blauen Fleck, es ...
- Was kann ein Kribbeln in der Hand bedeuten?
Hallo liebe Community! Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder ein leichtes Kribbeln in meiner linken Hand, was sich ein ...
- Woher kommt das Kribbeln im Finger? Schlechtes Vorzeichen?
Hallo allerseits. Seit 3 Tagen etwa habe ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Finger. Es fühlt sich so an, als wenn einem ein Körperteil ...
- Ursache für kribbelnde Hände nach PC-Arbeiten?
Ich tippe den ganzen Tag in den PC hinein und abends habe ich oft ein unangenehmes Kribbeln in den Fingern. Das legt sich nach einiger Zeit ...
- Ursachen für Kribbeln bei eingeschlafenen Körperteilen
Hi ihr! Mich würde mal interessieren was da im Körper eigentlich genau passiert, wenn ein bestimmter Teil eingeschlafen ist. ...
- Viele Symptome, aber keine Diagnose
Hallo! Vielleicht weiß hier jemand Rat: Ich habe seit vielen Monaten Beschwerden und keiner kann mir bisher sagen, woher es kommt ...
- Meine Hände kribbeln stark, kann das von meinen Halswirbelsäulen-Problemen kommen?
Hallo!In letzter Zeit kribbelt meine rechte Hand und die Finger.Ich frage mich, warum das so ist.Meine Freundin weiss, daß ich Probleme an der ...
- Kribbeln im Bauch
Hey ihr! Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber habe einfach kein Kribbeln mehr im Bauch. Die ...