Kann es sein das du keine andren hobbies hast, als einen der meißtantwortenden User anzugreifen?^^ ich stimme dir zu, das manche beiträge von rainbow bissi daneben sind und nich passen, hier jedoch die antwort doch gar nich sooo schlecht
zur Frage: Was macht die Frau dann.. sie wird dir schon klarmachen ob sie immernoch bock hat... wenn du nich grad n frühzünder hattest und nach 5 minuten kommst, wird ihr das wahrscheinlich auch erstmal reichen.
Verwöhn sie danach doch ein bisschen mit Streicheleinheiten und so, wenn sie noch heiss ist oder nochmal wird, wird sie sich schon melden >.< außerdem ist das ne gute möglichkeit, die zwangspause, wleche rainbow geschildert hat zu überbrücken.
falls die frage anders gemeint war... du hast ca noch 1-2 minuten denk ich bis dein Penis zu klein geworden ist nach dem orgasmus (is bei meinem freund zumindest so). Bis dahin kannst du sie noch weiter "vögeln". Pass aber auf wegen Kondom (falls benutzt wird)
lg Lisa.Erdbeere
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrmals kommen als Junge?
Hi Leute. An die Jungs: Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals zu kommen? Ich hab das beim SB bisher nie geschafft, weil er wieder schlaff ...
- Orgasmus ohne spritzen
Ich bin 13 m und hatte noch keinen samenerguss. kann ich bei sb trotzdem zum orgasmus kommen und wenn ja, wie? bitte helft ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
- Wie oft habt ihr Jungs einen Orgasmus am Tag?
Wie oft hohlt ihr auch am tag einen ...
- Zu schnell gekommen !!!!
Hallo, wenn ich mir mal so 3-4 tage keinen runtergeholt habe fühle ich mich einfach nur gut.Aber wenn ich es dann mache dann is es ...
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...
- Er kommt nur bei kaltem Wasser...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...