Was bewirkt Urea in der Hautpflege?
Man sieht oft auf Hautpflegeprodukten den Hinweis auf "Urea". Wofür ist Urea bei der Hautpflege wichtig und wie wirkt das? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Ricus
Man sieht oft auf Hautpflegeprodukten den Hinweis auf "Urea". Wofür ist Urea bei der Hautpflege wichtig und wie wirkt das? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Ricus
Urea ist ein Harnstoff und als Bestandteil in Pflegecremes oft vorhanden. Urea ist in der menschlischen Haut vorhanden und wird aber auch über den Stoffwechselprozess wieder ausgeschieden. Wenn man Urea in Form von Creme auf die Haut aufträgt, bekommt die oberste Hornhautschicht wieder genügend Harnstoffe zugeführt, die für eine gesunde und gut durchblutete Haut sorgen.
Hallo zusammen! Ich habe ziemlich trockene Haut und das vorallem an den Beinen. Ich habe zwar schon einige Bodylotions ...
Ich bin vierundzwanzig Jahre und habe keine Hautprobleme. Bisher habe ich keine teueren Pflegemittel kaufen müssen. Aber irgendwann wird ja ...
Hallo zusammen! Ich habe leicht trockene Haut und bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, die Feuchtigkeit spendet und ...
Hi, kennt ihr die Pflegeprodukte von AOK? Ich habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten, könnt ihr mir etwas empfehlen? DANKE! LG ...
Hallo! Ich habe eine rauhe Körperhaut, was mich schon ziemlich stört. Deshalb creme ich mich jeden Tag komplett ein. Ich meine aber, daß ...
Hallo! Ich habe jetzt schon viel Positives über die Pflegeprodukte von Biotherm gehört und wollte hier mal nach eurer Meinung ...
Hallo! Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und und mich zusätzlich auch noch sportlich betätige, dusche ich mehrmals am ...
Hallo. Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass es auch für Skifahrer und Leute im Schnee insgesamt wichtig ist vermehrt auch auf ihre Haut ...
Nach der letzten Renovierung der Wohnung hatte ich tagelang die Farbe noch an den Händen. Auch hartnäckiges Bürsten half nicht wirklich, nur ...
Hallo! Ich möchte meine Haut einmal mit Produkten von Reviderm verwöhnen. Allerdings möchte ich, bevor ich mir die Sachen kaufe, wissen wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren