Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut sind Peelings mit Zucker?
Hallo allerseits! Ich wollte mir am Wochenende mal ein Gesichtspeeling machen und habe eben mal ein bisschen im Internet ...
- Wie oft kann man sich im Gesicht peelen?
Für das Gesicht habe ich mir gestern eine Waschlotion zum Peelen gekauft und die gestern Abend direkt ausprobiert. Super schön was das ...
- Wie gut ist das Fruchtsäurepeeling von Manhattan?
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute im Drogeriemarkt so ein Fruchtsäurepeeling von Manhattan Clearface gekauft und wollte das am ...
- Darf man ein Peeling jeden Tag machen?
Hallo Leute! Ich habe zum Geburtstag so ein teures Peeling von einer Freundin geschenkt bekommen, das ich jetzt auch eigentlich ...
- Körnchen beim Körperpeeling
Was sind das genau für Körnchen die in Peelings sind? Kann man Peelings auch selber herstellen, mit normalen Duschgels und dann vielleicht ...
- Welches Peeling kann man bei empfindlicher Haut nehmen?
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne am Wochenende mal ein Gesichtspeeling machen, da ich momentan etwas unreine Haut habe. Das ...
- Was für ein Peeling benutzt ihr bei trockener Haut?
Obwohl ich eine trockene Haut habe, möchte ich ein Gesichtspeeling machen. Allerdings möchte ich das Peeling nicht einfach so kaufen, ich ...
- Kennt sich jemand mit Greenpeel aus?
Hallo! ich habe eine schnell fettende gesichtshaut und leider auch immer mal wieder vereinzelte pickel. ich habe bereits ...
- Kann man Peelings selber machen?
Hallo Community! Ich bin dieses Wochenende alleine und wollte mir morgen mal einen Beauty-Tag gönnen. Ich wollte euch daher mal ...
- Peeling-Set von Lancome - wer hat Erfahrungen damit?
Vor einiger Zeit gab es von Lancome ein Peeling-Set "Resurface Peel". Wo kann man dieses Produkt kaufen und habt ihr es schon ...