Was darf ich beim Beachvolleyball bei der Annahme?
Ich spiele im Sommer am Strand öfters Volleyball. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich dürfte bei der Annahme nicht pritschen, stimmt das???
Simone
Ich spiele im Sommer am Strand öfters Volleyball. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich dürfte bei der Annahme nicht pritschen, stimmt das???
Simone
Bei einer Beachvolleyball-Übertragung hat der Reporter öfters mal davon gesprochen, dass in der Spielsituation der "Lollipop-Aufschlag" Sinn ...
Auch ich habe bei der olympiade in london gebannt die beachvolleball-partien verfolgt. Bei den geheimen zeichen der spieler habe ich nicht ...
Wir gehen öfters mal zum Beachvolleyball (in der Halle). Soweit klappt das schon richtig gut, aber ich möchte mich natürlich ...
Im Sommer gibt es einige Möglichkeiten, Beachvolleyball zu spielen. Aber in der kalten Jahreszeit ist das draußen ja nicht möglich und man ...
Ich spiele oft Volleyball und möchte im Sommer auch gerne am Strand Beachvolleyball spielen. Komme ich da mit meiner Volleyballtechnik gut ...
Im Sommer spielen wir oft zum Spaß Beachvolleyball und ich würde mich gerne steigern. In der kalten Jahreszeit würde ich gerne durch ...
Bei den Olympischen Spielen in London habe ich fasziniert das Beachvolleyball-Turnier verfolgt. Im Urlaub will ich das auch verstärkt spielen. ...
Beim Beachvolleyball habe ich oft gesehen, dass hinter dem Rücken Handzeichen gemacht werden, die wohl den nächsten Angriffszug vereinbaren. ...
Ich schaue öfters gerne beim Beachvolleyball zu. Ein Zuschauer erzählte mir, dass es früher beim Volleyball den Begriff "Side-out" gegeben ...
Hallo, ich war mit meinen Eltern auf Ibiza. Am Strand spielten vier Coole Jungs ein Spiel. Meine neue Freundin sagte mir, daß sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren