Ich habe emein erstes kondom mit 11 gekauft und gleih benutzt ne schertz natülich auch nur zum probiere
Mit 15 - aber nur zum probieren. Hat geklappt - war schön voll!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom beim Sex am Schlss rausziehen?!
Ich hab vor bald mit mienem freund mein erstes und sein erstes mal zu haben. Nur ich will nicht zum Frauenarzt weil es mir peinlich ist mit ...
- Pille zu früh u. ungeschütz sex gehabt, hilfe
Also ich habe meine Pille 2 Stunden zu früh genommen und ne halbe stunde darauf ungeschütz sex gehabt kann es sein das ich jetz schwanger ...
- Ich brauche hilfe - Hab mit meiner freundin geschlafen und das Kondom vergessen
Hallo ich bin (15) und war gester bei meiner freundin (15) und wir sind auch zusammen also wir haben uns sb gemacht und nach her auch mit ...
- Nur die Pille
Hallo..also meine Freundin (14) hat jetzt die Pille bekommen..weil wir vorher meistens mit kondom sex hatten, wollte ich mal wissen ob nur die ...
- Schwanger trotz Pille und Kondom?
Hi leute ich habe da mal eine frage. gehört vielleicht net ganz so zu sb aber ist einfach wichtig! ich habe mit meinem freund ...
- Ohne Hormone verhüten möglich
Welche Möglichkeiten hat man eigentlich ohne Hormone zu verhüten wenn man die Kupferspirale nicht verträgt und eben auch keine Hormone zu ...
- Schon mehrmals das Kondom gerissen / geplatzt
Hallo Liebe Freunde. Ich habe da mal eine Frage. Ich und meine Freundin hatten jetzt schon desöftern Sex und wird verhütet mit ...
- 1. Mal Verhütung
Reicht es wenn man beim ersten mal nur mit der pille ...
- Ist Temperaturmessung und Schleimprüfung ähnlich sicher wie die Pille?
Bei der Suche nach einer verläßlichen und natürlichen Verhütungsmethode bin ich auf die "Sympto-Thermale-Methode" gekommen. Dabei geht es um ...
- Keiner benutzt mehr Kondome?
Ich hab den Eindruck das immer mehr junge Leute das Kondom weglassen weil es ja nicht gefühlsecht ist. Ich hab noch die 80 er Jahre mitgekriegt ...