Mehr Beiträge zum Thema
- Warum wird bei einer OP der Muskel noch weiter angeschnitten?
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu einem Thema, dass momentan meinen Freund betrifft. Bei ihm wurde festgestellt, dass ein Stück seines ...
- Sehnenriss am Ellbogen
Im April wurde bei mir ein MRT angefertigt aufgrund starker Schmerzen am Ellbogen. Dabei hat man bei mir einen Tennis- und Golferarm ...
- Beugesehnenriss nicht operieren lassen?
Hallo, ich habe mir die Beugesehne im rechten Ringfinger bei einem Unfall durchgeschnitten, und zwar die für das Endglied. Habe mich ...
- Schiene bei Sehnenriss tragen
Heyho, Ich habe mir vor 4 Tagen einen Sehnenriss Zugezogen. Der Arzt im Krankenhaus sagte zu mir ich Müsse jetzt 6 Wochen eine ...
- Sehnenriss am kleinen Finger
Hallo, auch ich habe mir vor ca 7 Wochen bei einem Gartenunfall die Sehne am kleinen Finger abgerissen. Mein Hausarzt hat mich zum ...
- Wird ein Sehnenriss genäht?
Ich frage mich, falls eine Sehne einmal komplett reißt, kann sie dann genäht werden? Denn eine Bekannte von mir hatte sowas in der Art mal ...
- Wie lang dauert der Heilungsprozess eines Risses der Peronaeus Brevis-Sehne?
Beim Joggen habe ich mir vor sechs Wochen die Peronaeus Brevis-Sehne gerissen. Die ersten Wochen trug ich eine Schiene. Jetzt ist die Schiene ...
- Wie kann man feststellen, ob man einen Sehnenriss hat?
Hallo! Ich habe seit vorgestern starke Schmerzen im rechten Fuß und kann nicht laufen. Mein Mann meint, ich hätte mir eine Sehne gerissen. ...
- Kann Achillessehne an der gleichen Stelle wieder reissen?
Hallo, vor drei Jahren ist beim Fußballspielen die Achillessehne gerissen. Seitdem spiele ich zwar keinen Fußball mehr, sondern habe mich dem ...
- Sehnenabriss am rechten Mittelfinger
Habe mir am 17.05.12 am rechten Mittelfinger Sehne abgerissen. War am 18.05.12 bei Unfallchiruge, hat mir eine Kunststoffschiene für 6 Wochen ...