Was für Fähigkeiten/Übungen sind wichtig fürs Badminton?
Für´s Badminton brauch man ja fast Fähigkeiten, aber was für Übungen gibt es speziell für´s Badminton um diese Sachen auch wirklich auszuarbeiten?
Tobias
Für´s Badminton brauch man ja fast Fähigkeiten, aber was für Übungen gibt es speziell für´s Badminton um diese Sachen auch wirklich auszuarbeiten?
Tobias
Warum gehstdu nicht einfach in einen Verein? Da kriegst du das dann schon alles beigebracht. :-)
Du musst vor allem Kraftübungen machen und deine Koordinationfähigkeit trainieren, wenn du es im Badminton zu was bringen willst. Übungen dafür findest du im Internet auf den einschlägigen Badminton-Seiten.
Seit einem Jahr spiele ich im Club Tennis und besonders gern trainiere ich an der Ballmaschine. Nun möchte ich es auch mal mit Badminton ...
Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber ...
Ich bin ein guter Badmintonspieler, verliere aber immer wieder Spiele weil meine Ausdauer nicht so gut ist. Jetzt will ich laufen gehen, aber ...
Seit meiner frühen Jugend spiele ich Tennis und habe dabei ein gutes Ballgefühl entwickelt. Letzte Woche habe ich es mit Badminton versucht, ...
Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen Badminton in einem Verein zu spielen. Damit meine Kondition besser wird, habe ich beschlossen morgens ...
Im Tennis muss bei Netzberührung der Aufschlag wiederholt werden. Wie ist das aber beim Badminton geregelt, muss der Aufschlag dann auch ...
Letzte Woche habe ich erstmals im Doppel gespielt. Wir hatten die größten Probleme, das richtige Stellungsspiel zu finden. Meist standen wir ...
Ich bin mit 1, 71 m relativ normal gewachsen, aber gegen eine Gegnerin beim Badminton habe ich bisher keine Chance gehabt. Sie überragt mich um ...
Letzte woche habe ich erstmals badminton gespielt und möchte das jetzt regelmäßig machen. Ich habe gehört, dass ausfallschritte zu den ...
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und meine Stärke ist der Smash. Nun will ich mit meiner Freundin mal Badminton spielen. Kann ich da auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren