Was für Muskeln muss ich trainieren, damit ich beim Fußball schneller werde?

Ich habe eine ganz gute Größe für´s Fußball, aber das Problem meiner 1, 85 mit 15 Jahre ist, das die kleineren Spieler eifach schneller sind wie ich.
Was für Muskeltraining kann ich machen, damit ich schneller werde?

Mirko

Themen
Antworten (2)
Rechtschreibung und Grammatik!!!

Mein lieber Junge,

dein Hauptproblem dürfte nicht das Fußballspielen sein, sondern deine grauenhafte Rechtschreibung und deine Grammatik, die jeder Beschreibung spottet. Wenn du es in der Schule und später im Leben mal zu etwas bringen willst, dann solltest du schleunigst Nachhilfe nehmen.

Eine, die es gut mit dir meint

Hi Mirko, fang doch mit einem Lauftraining an und bau da auch Sprints und Intervalltraining mit ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema