Was genau ist Asperger?
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen und die lauten: was genau ist Asperger?
heißt die Behinderung nur Asperger oder kommt noch was nach Asperger?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen und die lauten: was genau ist Asperger?
heißt die Behinderung nur Asperger oder kommt noch was nach Asperger?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Ich habe einen Bekannten, der hat einen Schwerbehindertengrad von 30% und ist jetzt im Besitz eines Schwerbindertenausweises. Wie wird ...
Meine Freundin hat Diabetes Typ 2 und ist im Alltagsleben ziemlich eingeschränkt. Sie hat gehört, dass man damit einen ...
Hallo!Ich habe nur eine Frage, weil es mich interessiert.Vor zwei Tagen ist eine Familie mit einem geistig behinderten Kind in unser Haus ...
Mein Bruder wird warscheinlich ein behindertes Kind bekommen was mir unendlich leid tut. Trotzdem muss damit umgegangen werden weil es sich um ...
Hallöle, habe folgende Behinderungen (nene sie jetzt mal so). 1. Schildrüsenunterfunktion, 2. Refluxstörung. 3. Verkrümmte Wirbelsäule. 4. ...
Ein Arbeitskollege von mir hatte einen Unfall (während der Arbeitszeit) und hat sich das rechte Kniegelenk so stark verletzt, dass ihm jetzt ...
Hallo erst mal, Ich und eine Freundin, halten demnächst ein Referat über "Gefühle von Behinderten" in der schule. Ich hoffe ich ...
Hallo. Mein anliegen liegt darin, dass wir einen unebenen Garten habe und wir eine Mauer gebaut haben um ihm eben zu machen, jedoch ...
Demnächst werde ich einen Antrag auf Schwerbehinderung ausfüllen müssen. Was muß ich bei der Ausfüllung unbedingt beachten, damit ich keine ...
Hallo, habe einen bruder, der im behindertenheim untergebracht ist. es geht ihm dort sehr schlecht, er bekommt medikamente die er nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren