Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Torwarthandschuhe für jede Witterung gleich gut geeignet?
Für unterschiedliche witterungsbedingte Platzverhältnisse, gibt es ja entsprechende Noppen unter den Fußballschuhen. Aber wie sieht das beim ...
- Gibt es Torwarthandschuhe, die empfindliche Handgelenke vor dem Umknicken schützen?
Unsere Torfrau hat sich verletzt und wird wohl für einige Wochen ausfallen. Nun soll ich ins Tor. Meine Reflexe sind zwar sehr gut, aber ich ...
- Handschuhe Schuld am Tor
Hallo, meint ihr nicht dass oft auch die Handschuhe Schuld daran sein können, dass einem Torwart der Ball aus den Händen gleitet?? Gibt ...
- Die Torwarthandschuhe meines Sohnes sind ständig kaputt
Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre und spielt schon seit längerer Zeit im Fußballtor. Bisher fand ich das ok, aber seit einem halben Jahr sind ...
- Was zeichnet besonders gute Fußball-Torwarthandschuhe aus?
Mein Trainer ist der Meinung, dass ich meiner Fußballmannschaft mehr nütze, wenn ich im Tor stehe. Nun brauche ich dafür aber ...
- Suche Torwarthandschuhe für Kinder
Hi, mein Sohn spielt seit ein paar Wochen im Verein Fussball und er hat am meisten Spass im Tor. Der Trainer meint das er auch begabt ist und ...
- Cerberus Soft Supportframe
Hi, ich wollte mal wissen ob die Cerberus Soft Supportframe von uhlsport auf www.eckball.de mit Fingersave sind. Hoffe auf ...
- Suche gute Torwarthandschuhe für Kinder
Ich möchte meinen Neffen Torwarthandschuhe kaufen, weil er vor kurzem in einen Fußballsportverein eingetreten ist. Könnt ihr mir ...