Was gibt es für neue Golfschläger?

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Golfschlägern und wollte daher von euch mal wissen, kennt sich einer gut mit der Materie aus und kann mir neue Schläger empfehlen. Die Schläger sollten aber etwas wirklich innovatives haben!

T.P.

Antworten (6)

@juergen36: ....und dann übers Internet bestellen, um ein paar Euro zu sparen und mit Schuld daran zu sein, dass es solche Sportfachgeschäfte in Zukunft bald nicht mehr geben wird?

Ich würde mal in ein Sportfachgeschäft gehen und gezielt nach den neuesten Modellen fragen. Und dann rausgehen ohne zu kaufen und die Angaben des Verkäufers im Internet verifizieren.

Frag mal den Trainer

Damit kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber wieso fragst du nicht mal deinen Trainer? Der wird dir schon sagen können, ob es echte Innovationen im Bereich Golfschläger gibt oder ob es sich nur um optische Veränderung handelt, die man sich auch schenken kann.

Wenn man anständig spielen kann, braucht man sich auch nicht um jeden Preis einen neuen Golfschläger zuzulegen. Was neu ist, ist ja deshalb nicht automatisch auch besser.

Öfter mal was Neues oder was soll das?

Grooveless Irons

Kennst Du die Grooveless Eisen von Mike Klais?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema